Happy Birthday – 6 Jahre ApfelBlog.ch1 min read

Apple 25. April 2013 < 1 min read
Happy Birthday! 6 Jahre ApfelBlog.ch

author:

Happy Birthday – 6 Jahre ApfelBlog.ch1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute hat das ApfelBlog.ch Geburtstag. Seit nun sechs Jahren schreibe ich hier beinahe täglich zum Thema Apple, Mac, iPhone, iPad, iPod und vielem mehr. Ich bin immer wieder selber erstaunt wie lange es nun schon andauert, aber es macht immer noch Spass und eine Ende ist nicht abzusehen.

Nicht weniger als 2460 Beiträge wurden erfasst und ihr habt mit 45’540 Kommentaren geantwortet. Von mir aus darf es gerne so weiter gehen. Vielen Dank für die Treue. Und nun alle zusammen: Häppi Börsdei tu iuuuu…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.