Happy Holidays!1 min read

Apple 25. Dezember 2013 < 1 min read
Merry Christmas

author:

Happy Holidays!1 min read

Reading Time: < 1 minute
Merry Christmas
Wallpaper by IanBauters

Gemäss Kalender ist Weihnachten. Bis gestern durften wir, zumindest hier in Gösgen, noch wunderbare sonnige Tage geniessen. Dank dem Wetter und dem Umzug in das frisch gebaute Haus fällt es mir grad ein bisschen schwer in weihnachtliche Stimmung zu kommen. Macht aber nix. Dafür sorgt die iTochter dann schon…

Wie dem auch sei, ich wollte euch wunderbare Festtage wünschen. Meine digitale Abstinenz wird in den nächsten Tagen wieder aufgehoben, denn das Home-Office ist nun wieder voll funktionstüchtig und meine Lust auf neue frische Themen im ApfelBlog.ch wächst mit jedem Tag Richtung 2014!

Feiert schön und geniesst die Tage mit euren Freunden und der Familie!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.