LowKey Ständer für den iMac.1 min read

Mac 2. Februar 2008 < 1 min read

author:

LowKey Ständer für den iMac.1 min read

Reading Time: < 1 minuteLowKey Stand

Eigentlich kann man ja das Apple Bluetooth Keyboard prima auf den Fuss des iMac schieben und dann Platz auf dem Schreibtisch. Bei der etwas grösseren, kabelgebundenen Ausgabe ist das schon bald ein kleiner Balance-Akt. Daher haben findige Tüftler den LowKey Stand erfunden. Unter der Aluminium-Hülle kann man seine Tastatur prima parkieren. Der ganz grosse Vorteil liegt aber im eingebauten und self-powered USB 2 Hub. Denn damit lassen sich verschiedene Gadgets schnell und einfach an den iMac koppeln ohne hinter den grossen Bildschirm zu klettern.

Mit etwas Glück würde vielleicht die kabellose Tastatur im linken, flachen Bereich Platz finden, während die LaCie Porsche Festplatte unter dem USB Hub parkiert werden kann. Dann wäre der LowKey Stand, übrigens erhältlich ab mitte Februar für rund 60 US-Dollar, perfekt für mein iMac und Schreibtisch.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.