Heute: Apple Watch in der Schweiz.1 min read

Apple Watch 26. Juni 2015 < 1 min read
Apple Watch

author:

Heute: Apple Watch in der Schweiz.1 min read

Reading Time: < 1 minuteApple Watch

Endlich ist es soweit. Ab heute ist die Apple Watch auch in der Schweiz erhältlich. Und nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Italien, Mexiko, Singapur, Süd Korea, Spanien und Taiwan. Während die Ankündigung still und leise gemacht wurde, blieb es auch bis zuletzt ganz still um die Preise hier in der Schweiz. Heute werden wir mehr erfahren. Auch die Journalisten kommen auf eine lange Warteliste, da es kaum Rezessions-Objekte gibt für die Schweiz. Wohl auch ein Anzeichen dafür, dass nur sehr wenige Geräte in den Apple Retail Stores zur Verfügung stehen werden. Besonders schwierig wird es natürlich mit den unterschiedlichen Modellen in unterschiedlichen Farben und den zugehörigen Armbänder. Die Chancen, dass die gewünschte Konfiguration zur Auswahl steht ist ziemlich klein. Im Online Store dagegen läuft man Gefahr, dass die Auslieferung erst Wochen nach dem heutigen Tag gestartet wird…

Wie dem auch sei, ich wünsche allen, dass sie ihre Modelle finden und möglichst rasch in den Händen halten können. Wirst du dir eine Apple Watch kaufen? Wenn ja in welcher Ausführung?

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.