Heute: Apple Watch und MacBook.1 min read

Apple Watch Mac 10. April 2015 < 1 min read
Apple Watch

author:

Heute: Apple Watch und MacBook.1 min read

Reading Time: < 1 minuteApple Watch

Heute ist der Tag. Ab 9:01 Uhr kann die Apple Watch bestellt werden. Leider noch nicht in der Schweiz, aber unsere Nachbarn im hohen Norden dürfen zuschlagen, bzw. erstmal vorbestellen. Und weil man die Apple Watch heute eben nur anprobieren kann im Store, bleiben die grossen Schlangen aus. Security hingegen hat es viel.

Auch in den Verkauf kommt das neue MacBook. Dünner, Retina, ein neues Trackpad mit Touch Force und einer neuen Tastatur. Von der Power her ist es nicht unbedingt ein bevorzugtes Gerät um Videos zu schneiden, jedoch ein sehr mobiles MacBook für Office und Internet-Arbeiten.

In wenigen Minuten öffnet der Apple Online Shop…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.