HIDDEN Radio – Ein kleiner starker Lautsprecher1 min read

iPhone 12. Dezember 2012 < 1 min read

author:

HIDDEN Radio – Ein kleiner starker Lautsprecher1 min read

Reading Time: < 1 minute

Damals, da hab ich das HIDDEN Radio Projekt drüben bei Kickstarter mitfinanziert und keinen falls bereut. Der kleine Lautsprecher kann per Audio-Anschluss, Radio-Frequenz oder Bluetooth mit Musik gefüttert werden. Die Bedienung ist bestechend einfach. Mit dem aufdrehen der Kappe wird der Radio eingeschaltet und wie weiter man die Kappe nach oben dreht, desto lauter wird der Sound. Und ich kann euch sagen, der Kleine hat echt gute Sounds zu bieten!

Die Bässe sind schön satt und die Klänger werden 360 Grad rund um Hidden Radio verteilt. Auch ideal für draussen, denn dank dem integrierten Akku, läuft das kleine Radio immer und überall… Dank Bluetooth kann jedes iPhone, iPad oder iPod touch schnell und unkompliziert mit dem Lautsprecher HIDDEN verbunden werden.

Es ist meine Empfehlung als Weihnachtsgeschenk für Musikliebhaber und Leute die gerne coole Gadgets haben.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.