iMac mit integriertem VESA Mount Adapter1 min read

Mac 15. März 2013 < 1 min read
iMac mit integriertem VESA Mount Adapter

author:

iMac mit integriertem VESA Mount Adapter1 min read

Reading Time: < 1 minuteiMac mit integriertem VESA Mount Adapter

Es gibt Situationen, denen möchte man den iMac nicht auf dem minimalistischen Aluminium-Fuss haben, sondern an der Wand, oder anderen speziellen Halterungen, anbringen. Seit dem neuen iMac war das nicht mehr möglich. Bis gestern. Nun bietet Apple einen iMac mit integriertem VESA Mount Adapter an. Während man beim alten iMac noch den Fuss entfernen konnte und eine x-beliebige Wand-Halterung anbringen konnte, scheinen diese Tage nun endgültig vorbei zu sein und man darf nur noch die iMac mit integriertem VESA Mount Adapter im fertigen Paket kaufen.

iMac mit integriertem VESA Mount Adapter

 

Wer den iMac lieber an der Wand hängen haben möchte, hier ist nun die Lösung!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.