In eigener Sache: 1’000 Facebook Fanpage Fans!1 min read

Apple 21. März 2010 < 1 min read

author:

In eigener Sache: 1’000 Facebook Fanpage Fans!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute Nachmittag wurde die magische Grenze von 1’000 ApfelBlog.ch Facebook Fanpage Fans geknackt. Mich persönlich freut es sehr, dass über 1’000 Personen die Aktivitäten des ApfelBlog.ch auch per Facebook verfolgen. Die Fan-Zahlen sind, wie man an der Grafik unten sehen kann, ständig und kontinuierlich gestiegen.

Schon etwas früher wurde die 1’000nder Grenze beim zugehörigen Twitter-Account apfeltweet bereits überschritten. Diese Entwicklungen freuen mich sehr und spornen mich noch mehr an interessante Themen aus der Welt von Apple für Euch auszugraben. Ich kann auch jetzt schon sagen, dass es demnächst noch mehr hier im ApfelBlog.ch zu gewinnen gibt.

Für mich besteht nun die Herausforderung, alle Kommentare und Rückmeldungen auf allen Plattformen zu lesen und allenfalls zu beantworten. Keine einfache Angelegenheit, allerdings nutze ich jedes Medium in seiner eigenen Eigenschaft. Aber dazu schreibe ich dann später mal mehr… Interessant wäre es aber, alle Feedbacks aus allen Medien an einem Ort zu sammeln und den gegenseitigen Leser zugänglich zu machen. Vielleicht ergäben sich noch interessantere Gespräche als bisher schon…

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eurem Interesse!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.