iOS 7 auf dem iPad1 min read

iPad 17. Juni 2013 < 1 min read
iOS 7 auf dem iPad

author:

iOS 7 auf dem iPad1 min read

Reading Time: < 1 minute

Bisher gibt es iOS 7 nur in der ersten Beta-Version, nur für Entwickler und nur für das iPhone. Apple selber hat sich sehr zurückgehalten mit einer Vorschau von iOS 7 auf dem iPad oder iPad mini. Wohl mit gutem Grund. Wie man so hört, ist iOS 7 noch längst nicht fertig und gerade die Feinabstimmungen, dass alle Apps und die Icons aus einem Guss wirken hat noch gar nicht statt gefunden.

Der Entwickler Sonny Dickson hat nun aber bereits iOS 7 auf dem iPad und verteilt über Twitter die Screenshots.

Eigentlich keine grossen Ãœberraschungen. Von mir aus darf sich Apple aber gerne zeit nehmen und das System gründlich heraus putzen bis im Herbst.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.