iPad Geek Night in Zürich und iPhone Apps Development in Bern1 min read

iPad 31. März 2010 < 1 min read

author:

iPad Geek Night in Zürich und iPhone Apps Development in Bern1 min read

Reading Time: < 1 minute
Renato Mitra mit dem iPad

iPad Geek Night
An der iPad Geek Night am 6. April 2010, von 17:00 bis 19:00 Uhr werden Adrian Kosmaczewski und Jonas Schnelli darüber sprechen, wie man am besten für das iPad entwickelt. Es werden Gemeinsamkeiten zwischen der iPad und iPhone-Anwendungsentwicklung aufgezeigt. Mir persönlich ist Jonas Schnelli bekannt als guter Referent mit vielen Erfahrungen in der Entwicklung von iPhone Apps.

Als Ehrengast wird ein frisch importiertes iPad am Dienstag Abend im Technopark anwesend sein! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit das iPad einmal selber in den Händen zu halten und das iPad auszutesten. Organisiert wird der Abend von include7 AG, akosma software und Trifork GmbH. Der Eintritt ist kostenlos und hat Platz für 80 Gäste (First come – first served). Anmelden und informieren kann man sich hier.

iPhone Apps Development
Apple selber lädt am 16. April 2010 nach Bern ein. An dem Tag zeigt Apple eine Einführung in die iPhone Anwendungsentwicklung, zeigt aber auch die Webentwicklung für das iPhone. Das komplete Programm und die kostenlose Registration gibt es hier.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.