iPhone 4 in CSS1 min read

iPhone 7. Januar 2012 < 1 min read
iPhone 4 in CSS

author:

iPhone 4 in CSS1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ok, dieser Beitrag ist etwas Off-Topic. Aber wer mit Webdesign zu tun hat wird es lieben. Der Webdesigner TjRus scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, alles möglich nur mit HTML und CSS umzusetzen. Und so hat er auch gleich mal das iPhone 4 komplett in CSS umgesetzt. Ohne ein einziges Bild. Selbst die Icons sind nur mit CSS gestaltet. Kommt hinzu, der Power und Home Button funktioniert sogar und auch der „Slide to unlock“ Riegel funktioniert. Bei den Apps hört es dann auf, aber auch so ist es schon ziemlich beeindruckend.

Das ganze hat TjRus übrigens umgesetzt für sein Mac App Programm Ensoul. Damit lassen sich am Mac Bilder für die Telefonanrufe, bzw. Kontakte in der richtigen Grösse herstellen. Ebenso für Wallpapers. Die Bilder können aus allen gängigen Bild-Programmen und Kameras importiert und bearbeitet werden. Ensoul kommt mit einer ganzen Palette von Effekten und sorgt dafür, dass die Bilder sauber zugeschnitten und ans iPhone übertragen werden.

Danke für den Hinweis Philippe

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.