iPhone 5 – Die natürlich Farbe von Aluminium ist silbern1 min read

iPhone 26. September 2012 < 1 min read

author:

iPhone 5 – Die natürlich Farbe von Aluminium ist silbern1 min read

Reading Time: < 1 minute

Hab ich euch schon mal gezeigt wie mein original Apple iPhone aus dem Jahr 2007 ausschaut? Genau so. Abgewetztes Aluminium, kleine Kratzer und kleine Beulen… Und das beste ist, dieser Used-Effekt gefällt mir richtig gut. Dieses individuelle Design gibt dem Smartphone einen ganz eigenen Charakter und wird so einzigartig.

Um es schonungslos zu sagen, etwas ähnliches wird wohl auch dem iPhone 5 widerfahren. Klar, die paar iPhone 5 welche mit Kratzer ausgeliefert wurden (wenn es hoch kommt vielleicht 200 Stück von 5 Millionen Apple iPhone), dann müssen diese ersetzt werden. Sind die Smartphones aber einmal im Einsatz, kann es schnell zu kleinen blessuren und Abnutzungen der Oberfläche kommen, denn das iPhone 5 ist aus Aluminium und Aluminium ist von Natur aus silbern. Eine Antwort welche niemand geringerer als Phil Schiller gegeben hat auf die Nachfrage eines Kunden:

Any aluminum product may scratch or chip with use, exposing its natural silver color. That is normal.

Wie bereits erwähnt, mein iPhone 5 in schwarz ist seit dem Samstagmorgen im Einsatz und wurde vom grössten Teil in den Jeans getragen während Grosseinkauf, Bike-Tour, Pferdestall und Club Besuch in Zürich. Während all dem gab es keine Kratzer, keine Abnutzung, kein WLAN Problem und keine Probleme mit dem Display.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.