iPhone 5S Gold Werbespot1 min read

iPhone 20. Oktober 2013 < 1 min read

author:

iPhone 5S Gold Werbespot1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das goldene iPhone 5S hat einen eigenen Werbespot bekommen. Damals beim iPhone 5C floss der flüssige Plastik, jetzt fliesst das Gold und formt sich zu einem der gefragten iPhone 5S in Gold. Immer noch ist die Nachfrage nach der goldigen Version ungebrochen gross und die Wartezeit beträgt, selbst in Amerika, gut und gerne zwei bis drei Wochen. Interessant finde ich ja, dass das goldene iPhone belächelt wurde und nun zum Kassenschlager wird. Ok, ich selber müsste wohl auch kein goldenes iPhone 5S mein Eigen nennen wollen, aber anscheinend hat Apple da ein Begehren geweckt. Schon wieder.

Der Song zum Spot kommt von den deutschen britischen Duo Goldfrapp. Ist schon etwas älter der Song Ooh La La, passt aber prima zum goldenen iPhone 5S.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.