iPhone Benutzer sind „Sehr zufrieden“1 min read

iPhone 13. Februar 2008 < 1 min read

author:

iPhone Benutzer sind „Sehr zufrieden“1 min read

Reading Time: < 1 minuteApple iPhone

Eine Umfrage unter den Handy-Benutzer hat ergeben, dass 72% der iPhone Benutzer mit Ihrem Gerät sehr zufrieden sind. Damit führt der jüngste Mobiltelefon-Hersteller die Hitparade der Kundenzufriedenheit an! Schon etwas abgeschlagen auf dem zweiten Platz mit 55% kommen dann die Blackberry Besitzer. Platz drei mit dem nächsten Touch-Handy und 41% zufriedener Kunden kommt dann LG.

Wie Repräsentativ die Untersuchung nun sein soll, darüber darf gerne gestritten werden. Schliesslich ist Apple noch lange nicht auf der ganzen Welt als Handy-Hersteller vertreten! Und würde man die ungeduldigen, bald schon wütenden, Stimmen der Non-iPhone-Länder in die Auswertung einbinden, könnte Apple schnell in den hinteren Rängen in der nähe von Palm landen… Apropo, wann ist endlich der 29. Februar?!!?!

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.