iPhone Benutzer sind…1 min read

iPhone 28. August 2013 < 1 min read
CIRP Charts Smartphones

author:

iPhone Benutzer sind…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es ist so eine Sache mit den Statistiken, denn mit denen lässt sich alles beweisen. Nicht umsonst heisst es:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Und so wurde einmal mehr eine Statistik über Apple und Samsung-Benutzer erstellt.

Glaubt man den farbigen Balken, so könnte man es so interpretieren:
Apple-Benutzer sind Loyal, eher etwas reifer im Alter, verdienen gut und haben eine gute Ausbildung genossen. Das Gegenteil dürfte dann bei den Samsung-Benutzer der Fall sein…

Was in anderen Blogs immer wieder herausgestrichen wurde war, dass Samsung Benutzer eher dazu neigen, sich von Android wieder abzuwenden. Dabei ist es vielleicht nicht einmal schlecht wenn man hin und wieder über den Tellerrand hinausschaut. Oder wie Christopher Robin einmal zu Winnie Pooh sagte:

Es ist immer gut neue Dinge auszuprobieren. Manchmal weiss man dann das alte um so mehr zu schätzen.

Aber nun mal ehrlich. Müssen wir und in Schubladen zwängen lassen nur weil wir uns aktuell für ein Smartphone entschieden haben?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.