iPhone OS 3.0 kommt!1 min read

iPhone 12. März 2009 < 1 min read

author:

iPhone OS 3.0 kommt!1 min read

Reading Time: < 1 minuteiphone-3-0

Wie man in diversen Blogs und Newsseiten lesen kann, wird am kommenden Dienstag, 17. März 2009 das neue iPhone OS 3.0 vorgestellt. Apple hat dazu eine Einladung an einen engen Kreis von Journalisten verschickt um der Presse einen Einblick in die kommende iPhone Software zu geben. Mit anderen Worten, iPhone 3.0 wird noch nicht am Dienstag Abend erhältlich sein, wir wissen dann aber, was die frische Software kann.

Es gibt auch schon Blogs die eigene Umfragen gestartet haben, was sich denn die Benutzer wünschen für iPhone 3.0. Mal ehrlich, wen interessiert das? Apple wird eh veröffentlichen was Apple für richtig empfindet. Mit „Was wünscht Ihr Euch“-Umfragen erreicht man eigentlich nur, dass die Enttäuschungen nach der Apple Pressekonferenz noch grösser sind…

Lassen wir uns am Dienstag einfach überraschen. Ãœbrigens, am Mittwoch bin ich eh bei Aple Schweiz, vielleicht bekommen wir dann noch ein weitere Informationen zum iPhone OS 3.0…?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.