iPhone Wochenrückblick 11/091 min read

iPhone 15. März 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 11/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Details zum neuen iPhone
Hier will es wieder einer wissen und packt Details aus, wie das neue iPhone (Hardware) daher kommt.

Interessante Fotos mit dem iPhone aufnehmen
Das Phänomen ist ja schon seit der ersten Generation bekannt, dennoch hat Michael das ganze nochmal etwas ausführlicher dokumentiert mit vielen Beispielen

iPhone OS 3.0
Am kommenden Dienstag wird Apple das neue iPhone Betriebssystem OS 3.0 einem auserwähltem Kreis von Journalisten vorstellen. Wir dürfen gespannt sein was uns erwartet.

iBluetooth veröffentlicht
Wer sein iPhone einem Jailbreak unterzogen hat ist hier im Vorteil. Mit iBluetooth wurden die Bluetooth-Restriktionen aufgebohrt. Dank dem kleinen Programm können Bilder via Bluetooth versendet und empfangen werden…

Trivial Pursuit für iPhone und iPod Touch
Electronic Arts wird im Laufe des März das beliebte Spiel Trivial Pursuit auf das iPhone bringen. Noch mehr Spielspass für unterwegs.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.