iPhone Wochenrückblick 22/091 min read

iPhone 31. Mai 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 22/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Ist der iPhone Bildschirm eine Gefahr für die Augen?
Das lesen von Texten auf kleinen Bildschirmen ist nicht wirklich gesund. Begonnen hat das alles schon mit den SMS auf den frühen Mobiltelefonen. Für die Blackberry lassen sich Leute sogar Lesebrillen verschreiben und das iPhone wird sich wohl hier einreihen, in die Liste der kleinen Texte…

Ist das neue iPhone wirklich matt?
Zumindest die Fassung des neuen iPhones soll in einem matten schwarz daher kommen. Die berührungsempfindliche Glasplatte aber wird wie gewohnt glossy sein…

Such das iPhone!
Aber lasst Euch nicht ablenken auf der Suche nach dem iPhone…

Noch ein Indiz, dass das iPhone mitte Juli ’09 kommt!
Die Mitarbeiter von T-Mobile haben ab Mitte Juni eine Urlaubssperre eingefangen. Gleiches geschah letztes Jahr!

iPhone Wasser- und Stossfest einpacken
Man kann es auch übertreiben, aber wer sein iPhone in Sicherheit Wissen möchte, der kann es einfach in die Otter Box verpacken.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.