iPhone Wochenrückblick 28/091 min read

Apple 19. Juli 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 28/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Blockiert Apple Push bei entsperrten iPhone?
Eine ähnliche Aktion hat man schon lange erwartet. Nun vermuten tschechische iPhone Entwickler, dass Apple die Push-Funktion bei entsperrten iPhone nicht zulässt. Oder ist es doch nur ein Programmierfehler der App-Entwickler?

purplesn0w besser als ultrasnow?
Neben ultrasn0w gibt es nun noch purplesn0w aus den Federn von Georg Hotz aka geohot. Langfristig soll die Lösung von geohot besser sein. Aber geohot und das Dev-Team liegen sich ja eh schon in den Haaren

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.