iPhone Wochenrückblick 50/091 min read

iPhone 13. Dezember 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 50/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Das iPhone auch bei der Fahrrad-Tour dabei
Wer beim biken nicht auf dem Komfort eines Navis verzichten möchte, der ist mit einem iPhone gut bedient. Doch eine Halterung wäre nicht schlecht. Hier schafft Andres Industries mit dem CASES BikeCase Abhilfe. Das iPhone ist gut geschützt und zeigt aber immer den richtigen Weg an. (Danke für den Tipp @reinachblog)

Das nächste iPhone wird schon gebaut
Wie jedes Jahr im Juni/Juli, so soll auch 2010 ein neues iPhone auf den Markt kommen. Glaubt man den Gerüchten, so wird bereits am iPhone3,1 gebaut. Was ist neu? Nun das neue iPhone soll einen RFID-Leser eingebaut haben,  einen Prozessor-Chip aus dem Hause Apple besitzen und die Maps Anwendung soll verbessert werden.

iPhone Entwickler wird aus dem App Store verbannt!
Der iPhone Entwickler Molinker hat gerade einmal 1011 Apps in den App Store gesteckt. Aus dem Store wurde er aber nicht wegen den vielen Apps geworfen, sondern weil ein die Rezessionen der eigenen Apps manipuliert wurden.

App der Woche – Weihnachtswunschliste für das iPhone
Passend zur Weihnachtszeit gibt es eine iPhone Applikation mit welcher Du Deine Wunschliste verwalten und an die Verwandtschaft senden kannst.

Leckerli
Und zum Schluss noch ein Leckerli, welches eigentlich nichts mit dem iPhone zu tun hat, aber trotzdem viel Freude bringt…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.