Das dümmste App für das iPhone1 min read

iPhone 6. Dezember 2008 < 1 min read

author:

Das dümmste App für das iPhone1 min read

Reading Time: < 1 minute

Im iTunes App Store gibt es eine Applikation mit dem Namen Parkscheibe. Wie der Name schon sagt, soll das App die bisherige Scheibe aus Plastik mit dieser digitalen iPhone-Version ersetzen. Gut und Recht, aber welcher Idiot Trottel legt sein iPhone, oder seinen iPod touch, hinter die Frontscheibe und lässt das Auto so stehen? Beispielsweise in Zürich wurden schon Autos geknackt für wesentlich weniger Beute!

Kommt dazu, dass der Hersteller nicht einmal sicher ist, ob die Polizei die digitale Parkscheibe überhaupt akzeptiert. Denn theoretisch könnte die digitale Scheibe die Parkzeit etwas anpassen wenn man zu spät kommt… Vielleicht sollte ich das ganze auch nicht ganz so ernst nehmen, denn schliesslich ist das App in der Kategorie „Unterhaltung“ abgelegt.

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.