Demnächst hier im ApfelBlog – The Oona1 min read

iPhone 1. Juni 2011 < 1 min read

author:

Demnächst hier im ApfelBlog – The Oona1 min read

Reading Time: < 1 minute

Einmal mehr war ich als Kickstarter Investor tätig. Unter anderem bei dem Projekt Oona. Ein total einfacher iPhone, bzw. Smartphone-Ständer mit einem flexiblen Saugnapf System. Je nach Wunsch kann man einen normalen Standfuss anbringen, oder einen Saugnapf, oder aber man schraubt die Halterung auf ein normales Stativ und macht damit gemütlich Time-lapse-Videos.

Am 3. Juni 2011 ist das Projekt abgeschlossen, aber bereits jetzt haben die Macher 11 mal mehr Kapital über Kickstarter eingeholt als man überhaupt geplant hat. Diese Smartphone-Halterung ist so einfach, dass man sich einmal mehr fragt, warum kein anderer schon früher auf die Idee gekommen ist.

Sobald die ersten Oona gefertigt werden, kommt einer dieser Halterungen zu mir in die Schweiz. Wenn alles klappt, wird dann sofort eine Sammelbestellung organisiert.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.