Happy Birthday iPhone1 min read

iPhone 29. Juni 2012 < 1 min read
5 Jahre iPhone - Infografik

author:

Happy Birthday iPhone1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute, am 29. Juni 2012, wird das iPhone fünf Jahre alt. Damals Anfangs 2007 hat Apple das iPhone angekündigt und dann am 29. Juni 2007 auf uns Konsumenten los gelassen. Der Microsoft CEO Steve Balmer hat laut gelacht und sich gefragt, wer denn überhaupt so viel Geld für ein Smartphone ausgeben würde; ohne Keyboard! Auch Nokia war überzeugt, dass man mit den eigenen Geräten besser aufgestellt ist als Apple.

Heute wissen wir, das iPhone ist wohl das bisher erfolgreichste Smartphone der Welt. Auch wenn es mittlerweile viele Android-Geräte gibt, einen Vorteil hat das iPhone immer noch. Die Entwickler  schreiben lieber Apps für iOS.

Wie dem auch sei, seit knapp fünf Jahren bin ich zufriedener iPhone-Benutzer weil das Apple Smartphone genau meine Anforderungen erfüllt. Keine Generation hab ich ausgelassen und ich denke auch das neue iPhone wird den Weg in meine Hände finden. Glaubt man dem Foxconn CEO, so soll das neue iPhone das Samsung Galaxy SIII weit übertrumpfen. Vom her bin zuversichtlich, dass die Erfolgsgeschichte des iPhone noch weiter anhalten wird.

Bildquelle: VoucherCodes

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.