iPhone 4 White kommt noch später1 min read

iPhone 23. Juli 2010 < 1 min read

author:

iPhone 4 White kommt noch später1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPhone 4 weiss

Heute hat Apple offiziell darüber informiert, dass das weisse iPhone 4 nun also noch später auf den Markt kommt als bisher angenommen.

Weisse Modelle des neuen iPhone 4 von Apple stellen weiterhin eine grössere Herausforderung in der Produktion dar, als wir ursprünglich angenommen haben und werden somit erst später im Laufe des Jahres erhältlich sein. Die Verfügbarkeit des beliebteren Modells des iPhone 4 Black ist davon nicht betroffen.

Wenigstens könnte dann beim weissen iPhone 4 schon mal der Antennen-Kurzschluss, besser bekannt als Todesgriff, behoben sein… Weiterhin unklar ist aber, ob das schwarze iPhone den Release-Termin 30. Juli 2010 in der Schweiz und weiteren europäischen Länder halten kann…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.