iPhone 5 ohne Antennagate und iPad 2 Ende Januar?1 min read

iPhone 7. Januar 2011 < 1 min read

author:

iPhone 5 ohne Antennagate und iPad 2 Ende Januar?1 min read

Reading Time: < 1 minute

iPhone 5

Die aufgetauchten Bilder der unterschiedlichen iPhone-Rahmen lassen Raum für Spekulationen. Handelt es bei dem Rahmen um eine verbesserte Version für das kommende iPhone 5, oder für ein spezielles Verizon-iPhone? Ich persönlich glaube nicht an ein spezielles Provider-iPhone. Daher müsste es der neue Rahmen für das iPhone 5 sein. Es sind deutlich einige Modifiktionen zu erkennen. Das wird dann wohl die Verbesserung zum damaligen Antennenproblem sein, welches dann aber doch nur halb so schlimm war… Auch Pläne vom neuen iPhone sind letzte Nacht noch aufgetaucht.

iPad 2 (oder sonst ein Produkt) Ende Januar 2011?
Interessant ist auch noch, dass Apple von der letzten Januar-Woche bis und mit der zweiten Woche im Februar eine Urlaubssperre verhängt hat. Das ist eher ungewöhnlich weil normalerweise das Verkaufspersonal nach den Festtagen gerne in den wohl verdienten Urlaub geschickt wird. Für ein iPhone 5 wird es wohl noch zu früh sein. Dürfen wir Ende Januar bereits das iPad 2 sehen? Oder sollte ich mich irren und Apple produziert für Verizon doch eine spezielle Ausgabe des iPhone?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.