iPhone für die Schweiz!1 min read

iPhone 25. September 2007 < 1 min read

author:

iPhone für die Schweiz!1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPhone Schweiz: Swisscom

Das iPhone gibt es ja bereits in den Staaten, UK und Deutschland. Und jetzt gibt es das iPhone auch für die Schweiz… als Bastelbogen. Nachdem ich entdeckt habe, dass es neben dem klassischen AT&T Bastelbogen auch noch einen für T-Mobile gibt, lag es auf der Hand, dass die Schweizer auch ein eigenes Bastelbogen-iPhone benötigen. Schliesslich müssen wir uns noch länger über die Abwesenheit des iPhones hinwegtrösten…

Hier könnt Ihr den Bastelbogen runterladen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.