iPhone Wochenrückblick 13/091 min read

iPhone 29. März 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 13/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Skype kommt auf’s iPhone
Gizmodo will erfahren haben, dass voraussichtlich schon in der nächsten Woche die VoIP-Software Skype für das iPhone vorgestellet wird.

TomTom will Navigations-App für iPhone 3.0 herausbringen
Der Profi in Sachen Navigationsgeräte TomTom will, sofern man den Gerüchten Glauben schenken darf, für die kommende iPhone Software 3.0 eine Navigations-App bringen. Das zumindest will der MacObserver wissen

Patent-Streit zwischen Apple und Schweizer Firma
Die Firma Monec aus der Schweiz, hat anscheinend ein Patent auf das Darstellen von E-Books auf Touch-Screens. Jetzt hat Monec Apple verklagt… Es ist nicht das erste mal, dass ich mich über Sinn und Unsinn der Patente frage…

InstallerApp ohne Jailbreak
Das InstallerApp kann für einen Betrag von 5 Euro bezogen werden. Dieses sorgt dafür, dass ohne Jailbreak inoffizielle Apps auf dem iPhone oder iPod touch installiert werden können. Bisher gibt es aber mehr Klagen und Probleme als Erfolge!

Externe Tastatur ans iPhone hängen
Das geht tatsächlich ohne Jailbreak, dafür mit vielen Kabel… Wer es trotzdem noch interessiert, hier geht es weiter.

iPhone übersteht Hacker-Wettbewerb
Während alle Internet Browser auf einem Computer relativ schnell gehackt werden konnten, hat das iPhone, wie auch die anderen Smartphones, alle Angriffe überstanden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.