iPhone Wochenrückblick 44/091 min read

iPhone 1. November 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 44/091 min read

Reading Time: < 1 minute

Verdienstmöglichkeiten mit iPhone Apps
Was muss ich beachten, wenn ich mit iPhone Apps Geld verdienen möchte? Hier ein paar Hinweise und Anregungen.

Podcasts einfach gemacht mit iPhone 3GS, GarageBand und Posterous
Podcasts können ganz einfach erstellt werden. Auch von unterwegs mit dem iPhone 3GS, ein bisschen GarageBand und Posterous.

Das iPhone ist in China gelandet
Seit dem letzten Freitag ist das iPhone nun auch in China erhältlich. Ein neuer Markt mit Millionen von potentiellen Nutzer hat sich geöffnet.

iPhone OS 3.1 mit aktueller Modem-Firmware 05.11.07 so gut wie geknackt
Wenn man George Hotz Glauben schenken darf, dann sollte es in Kürze möglich sein das iPhone 3GS auch mit der aktuellen Firmware-Version vom Netlock zu befreien.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.