Kinderleicht: iPhone Video Podast1 min read

iPhone 1. Juni 2008 < 1 min read

author:

Kinderleicht: iPhone Video Podast1 min read

Reading Time: < 1 minutePhipz: Mein iPhone und ich...

Ich schmeiss mich weg! Dank dem iPhone Blog hab ich den Video Podcast „Mein iPhone und ich…“ von Phipz entdeckt. Da erklärt der kleine 17 14 jährige Phipz ganz coole mal eben wie man das iPhone hackt, wie man Apps installiert oder erklärt mal wie unsereins mit OpenSSH arbeiten kann. Ganz schön klever der junge Mann!

Viel dreister finde ich, dass die Video Podcast Sendung nicht einfach irgendwo angeboten wird, nein…! Die Sendung wird direkt bei den iTunes Podcasts angeboten… Herrlich. Ob das Apple weiss?

Wie dem auch sei. Es ist wieder einmal bewiesen, ein iPhone kann kinderleicht gehackt und modifiziert werden. Bloss eine Frage stelle ich mir noch, wann steigt der junge Phipz um auf Mac?

Update: Auf Wunsch von Phipz hab ich seinen richtigen Namen aus dem Beitrag und den Kommentaren gelöscht, bzw. mit dem Pseudonym Phipz ersetzt. Er möchte gerne gegenüber Google anonym bleiben. Viel Glück dabei…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.