Neues zum iPhone nano1 min read

iPhone 23. Dezember 2008 < 1 min read

author:

Neues zum iPhone nano1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich persönlich glaube ja nicht so richtig an einen Nutzen für das iPhone nano ohne UMTS. Trotzdem hält sich das Gerücht hartnäckig. Denn der Hüllen-Hersteller XSKN hat jetzt sogar schon die Schutzhüllen für das iPhone nano in den eigenen Online Shop mit Produktbilder gestellt! Entsprechend den Hüllen kursieren jetzt auch schon Design MockUps des iPhone nano durchs Netz.

Passend zu den neuesten Gerüchten gibt es auch schon Auspack-Videos zum iPhone nano, welche man aber nicht ganz ernst nehmen sollte. Ganz interessant dabei: Das iPhone nano kommt tatsächlich wieder mit einem Dock…

Und wenn wir schon dabei sind, es soll auch ein neues kleines MacBook geben: Das MacTini!

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.