Orange Tarife für das iPhone 3G sind da1 min read

iPhone 4. Juli 2008 < 1 min read

author:

Orange Tarife für das iPhone 3G sind da1 min read

Reading Time: < 1 minute

Nun ist auch Orange nachgezogen und veröffentlicht die Tarife für das Apple iPhone 3G. Wie erwartet haut Orange kräftig auf den Putz und zeigt der Swisscom was richtige Abos sind! Je nach Tarif bezahlt man zwischen 44 und 99 Franken im Monat. Immer inbegriffen ist ein Datenvolumen von bis zu einem Gigabit Gigabyte, auch beim kleinsten Abo. Zusätzlich, wie man es schon von den Optima Abos kennt, sind Freiminuten und SMS in den Tarifen inbegriffen!

 

Im Grossen und Ganzen kann man sagen, Orange hat seine Hausaufgaben gemacht! Neben dem Vorteil, dass Gesprächsminuten und SMS in den Tarifen inbegriffen sind, kann man bei Orange auch nur einen 12 monatigen Vertrag abschliessen. Und neben den KMU, wird auch gleich ganz klar ein Tarif für jugendliche unter 27 kommuniziert.

Die ganze Pressemitteilung mit allen Details kann hier aufgerufen werden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.