Wann kommt die iDisk App für das iPhone?1 min read

iPhone 22. Juli 2009 < 1 min read

author:

Wann kommt die iDisk App für das iPhone?1 min read

Reading Time: < 1 minutemobilme-idisk

Drüben bei The Unofficial Apple Weblog (TUAW) hat man eine interessante Beobachtung gemacht. Im Support Teil der Apple Website wurde kurzzeitig ein Dokument entdeckt, dass beschreibt wie man die iDisk App sicher vom iPhone, oder iPod touch, entfernt. In der Zwischenzeit wurde der Fehler aber entdeckt und die Seite wieder von der Website entfernt. Natürlich hat TUAW aber vorher noch einen Screenshot von der Anleitung geschossen.

Die iDisk App wurde an der letzten WWDC vorgestellt und noch immer müssen wir uns mit einem „Comming soon“ begnügen. Diese kleine misslungene Publikation aber lässt hoffen, dass wir bald die iDisk App auf unser iPhone laden dürfen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.