Welcher iPhone 3G Tarif passt zu mir?1 min read

iPhone 7. Juli 2008 < 1 min read

author:

Welcher iPhone 3G Tarif passt zu mir?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der Christian Studer hat ja mal was ganz nettes gebaut. Einen iPhone 3G Tarifrechner für die Schweizer. In dem Rechner kann man sein Telefon-, SMS- und Datentransfer-Verhalten eingeben und bekommt dann vorgerechnet, welche Kosten dabei in den nächsten 24 Monaten entstehen.

Mit meinen Angaben komme ich, wie schon befürchtet, auf das Swisscom liberty grande.

Wer sich also noch nicht so sicher ist, dem könnte dieser Tarifrechner weiter helfen. Leider sind aber die Jugendtarife von Swisscom und Orange nicht in dem Rechner eingebunden. Daher gilt das ganze nur für 27+ Benutzer.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.