Das iPhone 6. Zusammengesetzt.1 min read

iPhone 29. August 2014 < 1 min read

author:

Das iPhone 6. Zusammengesetzt.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Russen haben bei Feld & Volk bereits diverse Bauteile von vermeintlichen iPhone 6 in Einzelteilen hochauflösend fotografiert und auch in Videos vorgestellt. Nun soll man die Einzelteile verbaut haben und ein funktionierendes iPhone 6 hergestellt haben. Sofern man diesem Video glauben darf und es tatsächlich kein Fake ist.

Das dünne Design gefällt mir. Entgegen den letzten iPhone-Generationen, wird nun alles wieder etwas runder. Der iPod touch hat da wohl in einigen Belangen als Vorbild hingehalten. So zum Beispiel auch bei der hervorstehenden Kamera. Vielleicht kann mir Apple dann an der Keynote vom 9. September 2014, oder später beim Pressegespräch, erklären warum das so sein muss. Ich bin wirklich gepannt wie sich das iPhone 6 in der Hand anfühlt und wie es mit dem grösseren Display bedient werden kann.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.