iPhoneDoktor.ch eröffnet Praxis an der Bahnhofstrasse in Zürich1 min read

Apple 27. April 2012 < 1 min read
iPhoneDoktor - Monika Schaffhauser

author:

iPhoneDoktor.ch eröffnet Praxis an der Bahnhofstrasse in Zürich1 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Wer glaubt, dass Frauen und Technik nicht zusammenpassen, der hat sich geirrt. Monica Schaffhauser betreibt schon seit 4 Jahren den iPhone Express Reparatur Service iPhoneDoktor.ch und HandyDoktor.ch mit mittlerweile 5 Standorten in der Schweiz. Die Praxis Zürich zieht nun vom Kreis 3 an die Top-Adresse Bahnhofstrasse 106 (direkt beim HB) um für die Kunden noch einfacher erreichbar zu sein.

Die neue Praxis an der berühmten Bahnhofstrasse in Zürich bietet neben der professionellen Express Reparatur auch eine komfortable Warte-Lounge mit gratis Nespresso und Mineral, wo Kunden die 10-40 Minuten Reparaturdauer relaxed abwarten können. Schnell und professionell werden Geräte wie iPhone, iPod touch 4, iPad oder Samsung Galaxy S2 Smartphone von Monica und dem HandyDoktor.ch Team repariert. Weitere Handy Modelle sollen folgen.

Am Samstag dem 28.04.2012 wird der grosse Eröffnungstag der neuen Praxis gefeiert. Während 09:00 bis 17:00 Uhr können Kunden doppelt profitieren von einem kleinen Willkommensgeschenk und von folgender Spezialaktion (ausgenommen sind Wasser- und Mainboard-Schäden):

  • Gratis Reparatur für die ersten 3 Kunden!
  • 40% Rabatt für den 4. – 10. Kunden.
  • 10% Rabatt für alle anderen Kunden.

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.