Erste Filme im iTunes Store Schweiz aufgetaucht1 min read

iPod, iTunes & Music 5. November 2010 < 1 min read

author:

Erste Filme im iTunes Store Schweiz aufgetaucht1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute hat mich der ApfelBlog Leser Quirin darüber informiert, dass er mittels der Suche auf erste Filme im Schweizer iTunes Store gestossen ist. Wer ganz normal über iTunes versucht die Filme zu finden wird enttäuscht. Am einfachsten gelangt man über den folgenden Link in die erweiterte Suche zu den Filmen.

Auch MacPrime und das Technikblog haben bereit darüber berichtet. Anscheinend können die Filme in erster Linie eingekauft werden und kosten zwischen 10 und 20 Schweizer Franken. Es gibt schon eine ganze Hand voll von Filmen, jedoch eher ältere. Verwirrend ist auch, dass die Vorschau-Filme mal Deutsch und mal Französisch sind. Aber die Filme sind ja offiziell noch gar nicht erhältlich und Apple wird bis zum offiziellen Start die Sache mit der Sprache sicher noch verbessern!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.