Erste iPod shuffle Kopfhörer von Drittanbieter1 min read

iPod, iTunes & Music 18. März 2009 < 1 min read

author:

Erste iPod shuffle Kopfhörer von Drittanbieter1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die ersten Kopfhörer von Drittanbieter sind so gut wie schon unterwegs. Bereits vier Hersteller haben sich per Pressemitteilung gemeldet und Kopfhörer angekündigt, die mit dem neuen iPod shuffle kompatibel sind:

  • Etymotic Research
    Bei Etymotic weiss man noch nichts über Preise und Termine, man arbeitet aber an einer Lösung und will sogar „Wireless Bluetooth Stereo Earphones“ auf den Markt bringen. Wäre natürlich spannend für das iPhone.
    http://www.etymotic.com/aer/press/pr2009-ShuffleSupport.pdf
  • V-MODA
    Auch V-MODA will einen neuen Kopfhörer mit Audio Volume Control (AVC) auf den Markt bringen, welcher natürlich mit dem neuen iPod shuffle kompatibel ist. Erwartet wird das erste Produkt im zweiten Quartal 2009. Später im Jahr folgen dann noch weitere Kopfhörer mit AVC.
    http://www.businesswire.com/news/home/20090313005176/en
  • Klipsch
    Die iPod shuffle kompatiblen Kopfhörer aus dem Hause Klipsch kommen im Sommer zum Preis von rund 100 US-Dollar.
    http://www.klipsch.com/news-center/press-releases/details/klipsch-announces-headphones-designed-for-new-ipod-shuffle-with-voiceover.aspx
  • Scosche Industries
    Die neuen Kopfhörer von Scosche für den iPod shuffle sind für diesen Frühling angesagt und bewegen sich im Preisband von 50 bis 100 US-Dollar.
    http://www.scosche.com/press.room/?year=2009&newsID=435

So, jetzt mach ich mich auf den Weg zum Apple Schweiz Briefing rund um den neuen iPod shuffle. Wenn Ihr noch was wissen wollt, vielleicht auch im Hinblick auf iPhone 3.0, dann habt Ihr jetzt noch bis ca. 14:00 Uhr die Möglichkeit Eure Fragen hier als Kommentar zu hinterlassen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.