Neuer iPod nano in Pink1 min read

iPod, iTunes & Music 22. Januar 2008 < 1 min read

author:

Neuer iPod nano in Pink1 min read

Reading Time: < 1 minute

iPod nano PinkDer Apple Store in Amerika war über zwei Stunden Offline. Natürlich ging es dann gleich los mit den Vermutungen über neue Produkte wie neue MacBook Pro, aufgebesserte iMac, iPhone für Kanada, und, und, und…

Und was wurde uns, bzw. den Amis gebracht? Ein iPod nano in Rosa! Herrlich! Darauf haben wir doch schon lange gewartet! Aber ich wundere mich ja schon, wie ein Online Shop für so eine lächerliche Produktanpassung beinahedrei Stunden Offline sein kann…
Hm… Muss mich trotzdem mal umschauen ob es sonst noch Änderungen geben hat. Ich bin ja gespannt wann der iPod nano Pink in die Schweiz kommt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.