iPod shuffle – And the Winner is…1 min read

Apple 14. März 2009 < 1 min read

author:

iPod shuffle – And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Mit der Ladeneröffnung in Affoltern im Albis hat der stolze Besitzer MP3-Player-Shop.ch in Zusammenarbeit mit dem ApfelBlog.ch eine Verlosung gestartet. Die Teilnahme war riesig und wir bedanken uns bei allen Interessenten. Leider kann aber nur Eine oder Einer gewinnen…

In unserem Fall hat der Zufallsgenerator die Zahl 41 ausgespuckt. Somit geht der iPod shuffle 2GB in Silber an Cédinho.

Der iPod shuffle wird vom MP3-Player-Shop direkt an den Gewinner gesendet. Wir gratulierem dem Gewinner herzlich und wünschen ihm viel Spass mit dem kleinen Musikwunder. Wie immer gilt, nicht traurig sein… Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.