iReview 06/20143 min read

Apple 9. Februar 2014 2 min read
Hardwell

author:

iReview 06/20143 min read

Reading Time: 2 minutes

Diese Woche habe ich mir die Dokumentation von DJ Hardwell bei iTunes angeschaut: I AM Hardwell. Der Junge aus den Niederlanden mit dem frischen Jahrgang 1988 hat bereits als Minderjähriger in Clubs gespielt wovon andere nur Träumen können. Sein musikalisches Talent, der unbändige Drang seinen Traum zu verwirklichen die weltweite Nummer 1 der DJ-Szene zu sein und sehr viel Fleiss haben dazu geführt, dass er heute so erfolgreich ist. Das hatte aber auch seinen Preis! Die vielen Termine und nicht vorhandene Freizeit sorgten für einen Zusammenbruch des Körpers. Nach einer längeren Erholung ist er aber wieder zurück auf die Weltbühnen, gar mit einer eigenen Tour.

Ich durfte Hardwell an der Amsterdam Dance Event schon näher erleben und war überrascht wie bodenständig Robbert van de Corput ist. Da gibt es viele Beispiele in der DJ-Szene welche sich dann eher wie Divas verhalten. Daher freut es mich um so mehr, dass ein so junger und talentierter Mensch so erfolgreich wurde.

Diese Woche hab ich euch gezeigt, wie man mit Smarter Stand mehr aus dem iPad Smart Cover holen kann, aber auch gezeigt, wie tolle Filme man mit dem iPhone mache kann und auch gleich einen inoffiziellen iPhone Werbefilm. Bei GoPro findet man den OS X Crash Report so spannend, dass man den gleich in Felix Baumgartner’s Red Bull Stratos Film verewigt hat. Ganz interessant war der Hinweis, dass Apple in der Schweiz ein paar zusätzliche Markenrechte eingefordert hat. Nämlich in der Kategorie Schmuck und Uhren!

Was sonst noch erwähnt werden sollte, steht wie immer hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 06/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.