iReview 10/20152 min read

Apple Watch 8. März 2015 2 min read
Renato Mitra Davos Rihnerhorn

author:

iReview 10/20152 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Die vergangene Woche hab ich nochmals im Schnee verbracht und dennoch die Zeit gefunden die aktuellen Apple-Themen mitzuverfolgen. Trotz baldiger Keynote gab es einiges zu berichten.

Die neue Yosemite Beta OS-Version kann öffentlich getestet werden. Mit dabei die neue Photo App. Apple zeigt, was für wunderbare Bilder man mit dem iPhone 6 aufnehmen kann und iTunes Guthaben gibt es 15% günstiger.

Die meisten Meldungen drehen sich aber um die Apple Watch! Gleich zwei Dienste helfen beim zusammenstellen der Apple Watch mit Gehäuse und dem passenden Armband. Man kann auch Apple Watch Apps testen und erste Erfahrungsberichte von Entwickler zeigen, dass man ziemlich einfach entsprechende Apps für die Apple Watch erstellen kann.

Was in der vergangenen Woche sonst noch erwähnenswert war steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 10/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.