iReview 11/2014 – Gewinne Kino-Tickets für HER.

Apple 16. März 2014 2 min read
HER

author:

iReview 11/2014 – Gewinne Kino-Tickets für HER.

Reading Time: 2 minutesHER

Bei dem aktuellen Wetter denkt man an alles andere als ins Kino zu gehen. Dennoch gibt es hier bei ApfelBlog.ch die Möglichkeit 10 mal 2 Premiere-Tickets für HER zu gewinnen. Ein Film, der ein bisschen an Siri erinnert und wie das Leben in der Zukunft sein könnte mit einer künstlichen Intelligenz, welche einem den ganzen Tag begleitet. Ein Reboot oder neu aufsetzen des Systems wird uns dann wesentlich mehr schmerzen als bisher, denke ich…

Am Montag wurde iOS 7.1 ausgeliefert und bereits 30% aller iOS Geräte hat die neue Software am Laufen. Wie immer hat bei mir das Update ohne Probleme funktioniert, aber leider nicht bei allen. Auch bei meiner Frau musste ich das iPhone 5 komplett neu aufsetzen weil sich ein Fehler eingeschlichen hat welcher diverse Funktionen nicht mehr möglich machte und nach einem Tastenanschlag ca. 4 bis 5 Sekunden nichts mehr passiert ist. Insbesondere beim eintippen von Nachrichten kann das sehr ärgerlich sein. Auch in Sachen Akku-Leistung gibt es negative Meldungen, wobei Sandro hier eine Liste von Gegenmassnahmen veröffentlicht hat.

Spannend war der Bericht, wonach Apple sich in der Schweiz Wissen und Zubehör für die vermeintliche iWatch einholen wollte. Aber auch die Aussicht, dass iTunes Radio wohl Dienste wie Spotify und Co. relativ schnell hinter sich lassen könnte, wenn denn der Musik-Dienst endlich weltweit ausgerollt wird. Einmal mehr gab es zudem eine kurze iTunes-Karten Aktion. Es lohnt sich also regelmässig hier, bei Twitter oder Facebook vorbeizuschauen damit ihr keine Aktion verpasst.

Was sonst noch erwähnenswert war, steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 11/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.