iReview 13/2015 – iMac Aktion und mehr.2 min read

Apple Watch Mac 29. März 2015 2 min read
iMac Retina

author:

iReview 13/2015 – iMac Aktion und mehr.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Die Apple Watch soll keine Safari App haben, aber damit kann ich ganz gut Leben. Auch damit, dass Apple wohl nie eine Drone, wie hier vorgestellt, bauen wird. Spannend hingegen ist das Apple Wireless Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung. Und für ganz kreative gibt es das MacBook-LEGO-Case, da kann man sich was drauf bauen.

Das wirklich Highlight der vergangenen Woche ist aber sicher der starke iMac mit dem 5K-Retina-Display, i7 Prozessor und vielen weiteren tollen Features! Würde man sich den iMac so im Apple Online Store zusammenstellen, käme man auf CHF 3734.-! Genau diesen iMac bekommt ihr bis zum 5. April für kleine 2899.- hier bei ApfelBlog.ch und microspot.ch. Und wer noch mehr sparen will, nur noch heute gibt es iTunes Guthaben 15% günstiger drüben bei Swisscom.

Was diese Woche sonst noch erwähnenswert war, das steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 12/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.