iReview 15/2015 – Apple Watch und mehr…2 min read

Apple Watch 12. April 2015 2 min read
Apple Watch

author:

iReview 15/2015 – Apple Watch und mehr…2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Apple Watch

In verschiedenen Länder konnte die Apple Watch am letzten Freitag vorbestellt werden. Wir Schweizer mussten den Umweg über Freunde oder Bekannte in Deutschland, Amerika und Co. gehen. Wie bereits vermutet ignoriert Apple Leider Adressen von Ausland-Shopping-Diensten. Zwar funktioniert die Schweizer Kreditkarte, jedoch wird eine „echte“ Adresse in dem entsprechenden Land verlangt. Das hab ich selber bereits vor Jahren im US Apple Online Store erlebt…

Wer sich jetzt schon Gedanken macht, wie man die Apple Watch bedient, der kann sich hier die Videos dazu ansehen. Und wer übrigens immer noch glaubt die Apple Watch sei noch nicht in der Schweiz erhältlich wegen einem Markenrecht, der irrt sich! Davon abgesehen, habt ihr eine Apple Watch und/oder ein neues MacBook bestellt? Und wie lange dürft ihr warten?

Was sonst noch erwähnenswert war in der vergangenen Woche, dass steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 15/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.