iReview 16/2013

Apple 21. April 2013 2 min read

author:

iReview 16/2013

Reading Time: 2 minutes

Diese Woche hab ich mich sehr über die Veröffentlichung von „Get Lucky“ aus dem Hause Daft Punk gefreut. Demnächst erscheint deren neues Album welches auf die guten alten Disco Sounds setzt und damit zum richtigen Zeitpunkt eine Gegenbewegung zum Mainstream Elektro House setzt. Das Album Random Access Memories kann bei iTunes bereits vorbestellt werden und ist jetzt schon auf Platz eins der iTunes Album Charts, noch bevor es veröffentlicht wurde…

Aber so gut der iTunes Music Store auch läuft, so schlecht sieht es um den iPod aus. Die Verkaufszahlen gehen drastisch zurück. Dafür kann ich ab sofort meinen Schlüssel immer wieder finden wenn er verlegt wurde. Man könnte mit 10’000 iPhone Domino spielen und wenn wir schon beim spielen sind, das iPhone kann auch den Partner stimulieren dank einer neuen Erfindung von Durex. Wer gerne ein Schnäppchen bei Apple Produkten kaufen möchte, der sollte sich unbedingt mal dieses Portal anschauen…

Alle anderen interessanten Neuigkeiten gibt es hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 16/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Random Access Memories - Daft Punk

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.