iReview 18/20132 min read

Apple 5. Mai 2013 2 min read
Berlin Kurfürstendamm Apple Store

author:

iReview 18/20132 min read

Reading Time: 2 minutesBerlin Kurfürstendamm Apple Store

Im vergangenen Wochenende wurde ein weiterer Apple Store in Deutschland in eröffnet. In der Hauptstadt und In-Metropole Berlin am Kurfürstendamm. Ich konnte leider nicht dabei sein, bin aber von Montag bis Mittwoch in Berlin für die re:publica Konferenz. Vielleicht kann ich mal am Abend vorbei schauen. Die Impressionen der Eröffnung waren zumindest schon mal ganz eindrücklich. War jemand von euch vor Ort?

Ansonsten kommt vielleicht Swype auf’s iPhone, iTunes feierte Geburtstag, wer will kann das MacBook ganz individuell bekleben und wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! Bald aber darf iTunes 50 Milliarden App Downloads zählen. Wie immer beschenkt Apple dann den Jubilaren. Heuer mit einem iTunes Gutschein im Wert von 10’000 amerikanischen Dollar. Wie man gewinnen kann, das erfahrt ihr alles hier.

Aber auch sonst gibt es ein paar Dinge, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie immer ist alles zusammengefasst im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 18/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

  • Der original Braun-Taschenrechner (Vorbild der iPhone Taschenrechern App) kommt wieder auf den Markt. – Iconic 1987 Dieter Rams-designed Braun calculator to be re-released this year
  • Fotos teilen mit Stil. – Fotopedia News Reporter App Turns You Into A Photo Essayist
  • Würde das Budget-iPhone Samsungs Marktanteile in Amerika vernichten? Ich glaube kaum. – J.P. Morgan: The ‘Budget’ iPhone Would Kill Samsung’s U.S. Smartphone Marketshare In 12 Months
  • Schön ist er, der neue Apple Store in Berlin. Und gross! – Eröffnung: Apple Store Berlin Kurfürstendamm (Fotos und Videos)
  • Ein eher bescheidenes Spiel von Toyota… – Toyota’s New App *Really* Wants You To Have Sex With Your iPhone
  • iPad for Heads. – The 9 Best People With iPads For Heads [Gallery]
  • 8’600 Piloten bei American Airlines werden mit iPad ausgerüstet. – American Airlines Switches Its 8,600 Pilots From 40 Pound Kit Bags To iPads
  • Blackberry hat sich ja noch nie geirrt… – BlackBerry CEO Thinks Tablets Are Dying And That BlackBerry Will Surpass Apple
  • Schöner neuer Apple Store in Berlin. – See The Beautiful New Berlin Apple Store
  • The Mac Monocle Vs. Google Glass – The Mac Monocle Kicks Google Glass Ass
  • Am 28. Mai plaudert Tim Cook wieder ein bisschen… – Tim Cook Returning To Speak At All Things Digital Conference Next Month
  • Damit kann rasch ein iOS Prototyping erstellen. – Briefs Review: A Great Prototyping Tool For iOS Apps
  • Tippen auf der iWatch? – This Is How You Might Type On The iWatch [Video]
  • Das erste iPhone wird von Apple nicht mehr supported. – Original iPhone will soon reach ‘obsolete’ status in Apple Retail Stores

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.