iReview 18/2014 – iSwatch oder iWatch?2 min read

Apple 4. Mai 2014 2 min read

author:

iReview 18/2014 – iSwatch oder iWatch?2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

iPhone 6 mit Kurven

In der aktuellen Woche überschlagen sich gerade die Gerüchte um das iPhone 6. Wobei wir ziemlich sicher sein können, dass weder das iPhone 6, noch die Apple TV und auch keine iWatch oder ähnliches Thema an der diesjährigen WWDC sein dürfte. Auch das neue MacBook Air ist aus dem Rennen, denn das wurde in der vergangenen Woche aufgefrischt. Die ChargeKey aus der Sammelbestellung wurden nicht alle bezogen und darum gab es noch einen Ausverkauf. Wobei meine Inbox in wenigen Minuten heiss lief und somit nun alle ChargeKeys endgültig weg sind. Auf CHF 100 iTunes Karten gibt es aktuelle 20% Rabatt. Es hat noch, wer noch nicht zugeschlagen hat.

Richtig spannend wird der von Swatch angekündigte Kampf gegen Apple. Swatch sieht die eigene Marke iSwatch gefährdet mit dem geschützten Markennamen iWatch von Apple und will dagegen vorgehen. Man darf gespannt sein wie das ausgeht. Selbst Rechtsexperten können den Ausgang nicht vorhersagen weil nicht alles für Swatch spricht.

Aber davon abgesehen gab es noch ein paar Themen, die ich erwähnenswert finde und darum hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 18/2014 platziere. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.