iReview 23/20152 min read

Apple 7. Juni 2015 2 min read
Apple Sonnenfinsternis 2015

author:

iReview 23/20152 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Der Sommer ist da und ich muss rasch in’s kühle Nass. Daher kurz und knapp… Apple kopiert Google und Google kopiert Apple… Alles beim alten in der Tech-Branche. Dafür muss sich Apple zum ersten mal über den Beats-Zukauf rechtfertigen… Eine Fehlerhafte Batterie sorgt für den totalen Rückruf aller Beats Pill XL Lautsprecher. Die Apple Watch kommt am 26.6.2015 in die Schweiz und ihr könnt schon mal meine vier wöchigen Erfahrungen mit der Apple Watch nachlesen.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 23/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.