iReview 25/20132 min read

Apple 23. Juni 2013 < 1 min read
Groovenite.com Deep House Boat Party

author:

iReview 25/20132 min read

Reading Time: < 1 minute

Im Vergleich zu den letzten beiden Woche war hier im ApfelBlog.ch nicht gerade viel los. Grund dafür war die Groovenite.com DEEP HOUSE BOAT PARTY auf dem Hallwilersee. Bei unglaublich schönem Wetter hatten wir ein tolles fest auf dem Schiff Seetal mit dem besten und schönsten Partyvolk! Danke!

Aber davon abgesehen distanziert sich Apple weiterhin von Prism, es sind erste Bilder von iOS 7 auf dem iPad via Emulator aufgetaucht und unter iOS 7 gibt es endlich die Möglichkeit lästige Anrufer zu unterdrücken.

Was sonst noch erwähnenswert war, das steht wie immer hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 25/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.