iReview 32/20133 min read

Apple 11. August 2013 2 min read
SimCity

author:

iReview 32/20133 min read

Reading Time: 2 minutesSimCity

Nach langem hin und her hat sich EA endlich für einen Release-Termin begeistern können. SimCity kommt definitiv am 29. August zurück auf den Mac. Ich denke das sollte genug zeit gewesen sein um all die Bugs bei den PC-Benutzer ausgearbeitet zu haben, oder? ich freue mich auf ein schönes Strategie-Spiel.

Am 10. September also soll das iPhone 5S vorgestellt werden. Mit etwas Glück wird am gleichen Tag auch iOS 7 freigeschaltet und vielleicht sogar ein neues iPhone mit Plastik-Rückseite vorgestellt. Da freuen wir uns doch auf den Dienstag. Abgesehen davon habe ich mich über die Markt-Chancen von Thunderbolt gefragt, Apple hat die billigen Power-Adapter von Dritthersteller vom Markt genommen, der iPad Stylus Jot hat allen Grund zum feiern und Apple möchte, dass wir jeden Tag FaceTime benutzen.

Eine Studie hat gezeigt, wenn Filme über’s Internet gestreamt werden, dann mehrheitlich über den iTunes Store. Apropos iTunes, meine aktuelle Perle kommt von Fedde Le Grand und der rockt elektronisch. Aber auch sonst war Apple fleissig und hat der Schweiz endlich frische Satellitenbilder geschenkt und das Entwickler-Portal endlich nach über drei Wochen wieder in Betrieb genommen. Und wer gerne ein MacBook Air der vorherigen Generation möchte, die gibt es mit einem Preisnachlass von 30% bei der Post.

Alles weitere gibt es hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 32/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.